Wie findet ihr meine Schuhgröße? Und was habt ihr als Schuhgröße?

7 Antworten

Ich bin m/22, 1,85 m groß, Schuhgröße 40.5/41 - also ich habe auch kleine Füße ;) finde das aber überhaupt nicht schlimm. Hat ja auch Vorteile, z.B. wenn du bei Sneakern die Kinderversion viel günstiger kaufen kannst.

Shortboy
Fragesteller

Da hast du recht ; )

Hffvhzt  27.05.2022, 20:04

Wie lang sind deine Füße denn

Bin 13 Jahre alt, 1,72m groß und habe die Schuhgröße 44. Mach dir darüber mal keine Gedanken. Es ist völlig egal, welche Schuhgröße man hat oder wie groß man ist.

Shortboy
Fragesteller

Also denkst du nicht das es lächerlich ist das ich Schuhgröße 38 2/3 habe und du Schuhgröße 44 obwohl du jünger und kleiner bist als ich?

AnonymerTyp776  20.05.2022, 21:53
@Shortboy

Ne, ist nicht lächerlich. Wie gesagt, auf die Schuhgröße kommt es bei einem Menschen nicht an.

ich bezweifle deine Angaben

https://durchschnittliche.de/koerper-mittelwerte/15-durchschnittliche-schuhgroesse-bei-maennern

oder du nennst nicht die hierzulande übliche Masseinheit.

Shortboy
Fragesteller

Ja das meinte ich. Ich habe ja doch recht damit das man meine Schuhgröße nicht ernst nehmen kann. Und ja ich habe wirklich Schuhgröße 38 2/3.

kanimambo  26.05.2022, 10:42
@Shortboy

und deswegen nehme ich deine Angaben in den 3 Fragen auch nicht ernst.

Shortboy
Fragesteller
@kanimambo

Ja wow danke ich kann auch nichts dafür 😤

PenisProfi  29.05.2022, 20:52

bin 13 1,70 und Schuhgröße 42 in normalen Schuhen 44 in sneakers aber ist unterschiedlich

Haptsache gesunde und schmerzfreie Fuesse. Die Natur hat viele Varistionen, dir wir nicht beinflussen koennen.

Ichabe Schuhgroesse 43 und bin 173 cm gross, fortgeschrittenes Alter.

Ich habe einen Fussfetisch und rasiere verschieden oft mit dem elektrischen Rasierapparat die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare ab - schaut gut aus finde ich und fuehlt sich gut an fuer mich

Sind durchaus kleiner als der Durchschnitt, aber wen interessiert es?

PS, ich bin 16, 187 cm Groß und habe Größe 47-48