Fußgröße im Verhältnis zu Körper zu groß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die ist vollkommen normal. Sei froh, dass du 38 hast! Ich finde 38/39 sind die perfekten Schuhgrößen :-D

Die Größe ist total normal! Manche bei mir in der 8. Klasse haben Größe 39 oder 40 und sind auch nur ein paar Zentimeter größer / kleiner als du! ;) Ich dagegen habe minikleine Füße (165 cm, Größe 36 ) Aber das ist doch egal! Kaum jemand guckt auf die Füße! ;)

oh doch, für ein Mädl mit 16 ist das schon gross.-obwohl ich das ja gar net mag, diese kleinen Füsschen, damit kann man doch gar nichts anfangen, bzw. machen. z.B. auf einen Fussball draufdreschen, der was auch ins Tor geht.

aber du bist gross, und dann hast du auch grosse Füsse, (also ich find das Klasse) desto grösser deine Füsse, desto beweglicher und schneller bist du.

AnnaAprilia 11.03.2014, 20:00

Also als groß würde ich mich jz nicht direkt bezeichnen. Bin eine von den kleinsten Mädels aus meiner Klasse:D

0
tekfreak86 11.03.2014, 20:09
@AnnaAprilia

wart einfach ab, also wenn du schon grosse Füsse hast, dann kann dein restl. Körper ja nur nachziehen. du wirst in der nächsten Zeit noch viel wachsen.

0

ich bin 1,85 (M) 18 und hab schuhgröße 47 1/3 warum sollte jemand zu große füße haben?

istleben 11.03.2014, 19:26

47 1/3?????

0

nein, vollkommen normal

Was möchtest Du wissen?