Fußgröße im Verhältnis zu Körper zu groß?

6 Antworten

ich bin 1,85 (M) 18 und hab schuhgröße 47 1/3 warum sollte jemand zu große füße haben?

istleben  11.03.2014, 19:26

47 1/3?????

xxxanonymus  20.05.2019, 22:25
@istleben

Bist du dumm? Das ist eine ganz normale Schuhgröße, so wie 33 auch, nur das kaum jemand diese Größe hat

die ist vollkommen normal. Sei froh, dass du 38 hast! Ich finde 38/39 sind die perfekten Schuhgrößen :-D

oh doch, für ein Mädl mit 16 ist das schon gross.-obwohl ich das ja gar net mag, diese kleinen Füsschen, damit kann man doch gar nichts anfangen, bzw. machen. z.B. auf einen Fussball draufdreschen, der was auch ins Tor geht.

aber du bist gross, und dann hast du auch grosse Füsse, (also ich find das Klasse) desto grösser deine Füsse, desto beweglicher und schneller bist du.

AnnaAprilia
Fragesteller

Also als groß würde ich mich jz nicht direkt bezeichnen. Bin eine von den kleinsten Mädels aus meiner Klasse:D

tekfreak86  11.03.2014, 20:09
@AnnaAprilia

wart einfach ab, also wenn du schon grosse Füsse hast, dann kann dein restl. Körper ja nur nachziehen. du wirst in der nächsten Zeit noch viel wachsen.

xxxanonymus  20.05.2019, 22:26

Laber nicht so einen bullshit, wenn du keine Ahnung hast, 38 ist generell nicht groß und selbst wenn sie noch kleiner wär, wär 38 vollkommen in Ordnung