Meine Füße schrumpfen.?

7 Antworten

bist Du in dem Film "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" gelandet?????:)

Lysandra13  21.02.2020, 05:41

Er hat da mitgespielt:)

Deine Füsse sind bestimmt nicht geschrumpft, aber mit der Mode ändert sich die Form der Schuhe. Man ist die gleiche Grösse etwas kürzer aber dafür breiter und mal eben länger aber schmaler. Das kann durchaus mal zwei, drei Grössen ausmachen.

Und wenn du ständig zu kleine Schuhe trägst bekommst du Hammerzehen und Krallenzehen und dann passen deine Füsse wirklich in kleinere Schuhe. Allerdings bekommst du dann irgendann Schmerzen das du nicht mehr laufen kannst.

Hast du seither deinen Aufenthaltsort verändert? Es kann energetisch bedingt sein, wenn sich das Bindegewebe verändert.

Ob da allerdings der ganze Fuß, insbesondere auch Fußlänge und Knochenstruktur beteiligt sein und sich verringern können, dafür kann ich mir so gar keinen Grund vorstellen.

Leidest du evtl. unter Osteoporose?

Eine andere Geschichte wäre die Schuhmarke. Schuhe gleicher Schuhgröße fallen in anderen Ländern oft kleiner aus. Das kennt man bei Konfektionsgrößen.

Insgesamt etwas rätselhaft, aber vielleicht fällt dir ja noch etwas dazu ein.

Möglicherweise trägst du generell zu kleine Schuhe. Dadurch kann es zu Hohlfüßen und Krallenzehen kommen und dadurch passen Dir jetzt kleiner Schuhgrößen. Das wird aber nicht mehr lange gut gehen Du bekommst dadurch Arthrose in den Zehengelenken.

Trage lieber die Schuhe wieder etwas größer damit die Füße Platz haben insbesondere im Zehenbereich. Die Fußknochen können nicht schrumpfen

Ich habe Schuhe in den Größen von 45 bis 48 hier stehen.

Bei Hosen sieht das ganz ähnlich aus

Es ist wahrscheinlicher das die Größen variieren als meine Füße mal größer, Mal kleiner sind.

Das wird bei dir genau so sein