Wie findet ihr meine schrift?

18 Antworten

Ich finde die ist sehr schön und man kann die sehr gut lesen. Allerdings hast du dafür wahrscheinlich ziemlich viel Zeit gebraucht. Die Schrift ist also nicht effizient. Wenn du irgendwann mal mitschreiben willst wenn irgendjemand irgendwas erzählt, dann musst du aber wesentlich schneller schreiben, deshalb empfehle ich dir eine andere Schrift oder sogar das Erlernen von Stenografie.

So schön leserlich und fein-säuberlich kann ich selbst dann nicht schreiben, wenn ich mich ganz dolle anstrenge.

Wenn ich mich anstrenge (halte ich aber nur für maximal drei Sätze durch):

Bild zum Beitrag

Wie ich meistens schreibe:

Bild zum Beitrag

Na ja, jedenfalls ist deine Schrift sehr ordentlich und gut zu lesen. Da könnte sich kein Lehrer beschweren. Das W in "Wunden" sieht lediglich so aus, als wäre es ein kleines w, obwohl "Wunden" ein Nomen ist. Aber das habe ich auch des Öfteren, dass ich einen Großbuchstaben schreiben will, aber dann sieht er so klein aus wie ein Kleinbuchstabe.

- (Schönheit, Schrift, Inspiration)  - (Schönheit, Schrift, Inspiration)

Crazy schön!! 😳

Meine ist jetzt nicht sooo überragend:

Bild zum Beitrag

War halt vor ca. einem Jahr... aber ich muss dazu sagen, ich habe bei der Arbeit wirklich gezittert und schnell geschrieben. Eigentlich ist meine Schrift weitaus schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Wissen hält sich in Grenzen
 - (Schönheit, Schrift, Inspiration)

Zeynep15 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 17:41

Aboooowwww eine 1 hat er geschrieben ✨️✨️✨️herzlichen Glückwunsch

Nelson0609  20.06.2025, 17:56
@Zeynep15

Ich bin so ein Hund das ich extra eine Arbeit zeige mit zwei 1en 😂 Aber danke ☺️

Sieht sehr übersichtlich aus.

Kannst da echt stolz sein, da hat niemand das Problem unleserliche Schrift zu lesen.

LG

sehr hübsch. kaum jemand hat so eine ordentliche schrift. die übertrifft definitiv meine ‚journalistische‘ handschrift. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Journalistik.