Wie findet ihr meine Nägel?

Realisti  06.07.2022, 21:18

Sind das deine echten Nägel?

8 Antworten

Du musst das French noch mehr üben damit die Smileline gleichmäßiger wird. Am kleinen Finger fehlt das Lächeln komplett.

Der Lack ist aktuell zu weiß im Verhältnis zum restlichen Nagelbereich und wirkt dadurch wie Tip Ex.

Schau mal in der Drogerie, da gibt von Rival de Loop so ein Nagellack Dreierset für French Nails.

Bild zum Beitrag

Mit ein bisschen mehr Übung wird das dann bald viel hübscher aussehen.

Ein Tip noch... das French nicht zu breit machen. Weniger ist manchmal mehr. Das Verhältnis zwischen pink & white ist an Deinem Zeigefinger u Daumen aus meiner Sicht genau richtig.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Nägel, Nagellack)

Total ungleichmässig, da verschieden lang, das Weisse krumm und schief und unterschiedlich, ausserdem sieht das Nagelbett an der Fingerspitze arg malträtiert aus - kurz: Es ist stümperhaft

NobodyGirl7
Fragesteller

Oke ich weiss das sie nicht unbedingt gleich lang sind aber ich gehe mit meinen Nägeln eigentlich immer recht vorsichtig um

Ich finde deine Nägel sehr schön, nur der Mittelfinger ist nicht ganz perfekt. Ansonsten aber schön 😘

NobodyGirl7
Fragesteller

Ja ich weiss mein Mittelfinger ist sonst schon ein bisschen krumm😅aber danke

Schön nur sind die einen länger als die anderen und die Spitze ein bisschen anders ist also nicht komplett gleichmäßig aber ansonsten schön

Nicht ganz gleichmässig, aber schon ganz okay.

Aber nur weisse Frenchnails etwas sehr klassisch, mit 12 darfst du ruhig zwei, drei Farben gleichzeitig verwenden.