Wie findet Ihr meine Haare mit dem geschnittenen Pony?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mal abgesehen davon, dass der Pony krumm und schief geschnitten ist, steht dir die Frisur nicht wirklich. Der Pony und die langen Haare lassen dein rundes Gesicht unvorteilhaft noch runder aussehen. Wenn schon lange Haare, dann bitte ohne Pony!
Ich an deiner Stelle würde mich vom Friseur beraten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli Hallo :) mit Pony gefällt es mir eher nicht so, finde ich zu weiblich. Ich würde mir an deiner Stelle die Haare schön lang wachsen lassen aber ohne Pony, lange Haare an Männern sind wunderbar :))  Mach weiter so und lass dich nicht beirren durch Kritik, schönen Tag noch

Sie es mal so: noch geht es aber wenn deine Haare länger werden, sieht es mit Pony mädchenhaft er aus als einfach nen Pferdeschwanz, den ich nicht unmännlich finde

Getrocknet und im alltags style könnte man das aber besser beurteilen

Ihr beiden seht aus, als ob Ihr Spass hattet  :-))

Der Pony soll ja so asymmetrisch.. ich würd mal gucken, wie er sich jetzt so bewährt- leiden mag ichs und stehen tut´s Dir!

(derw ird ja auch noch anders liebgen, ist jetzt sehr platt)

Kommentar von marvinr1
12.09.2016, 11:43

lol. Sie war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig, jetzt ist er gerade Aber kürzer wie Augenbrauen wollte ich den pony nicht

0

Schief...
Frisur steht dir (momentan noch) nicht...meine persönliche Meinung.
Sehen andere sicherlich anders.

Genau so hab ich früher als Kind ausgesehen... Ich hab die Frisur gehasst!!! Und ich bin ein Mädchen... Sorry, aber das geht in meinen Augen gar nicht. Geh bitte zum Frisör und lass dir die Haare ordentlich schneiden.

Kommentar von marvinr1
12.09.2016, 13:13

Meine aktuelle Frisur soll auch nur eine übergangslösung sein, da ich eigentlich dabei bin mir die Haare ganz lang wachsen zu lassen. Wenn ich jetzt zum Frisur gehe, will der ganz sicher meine Haare kürzen. Einzige Alternative wäre ein Knoten, aber der steht mir nicht wirklich weil ich eher ein rundes Gesicht habe

0

Ich habe mit meinen 43 Jahren auch lange Haare,  die ich mit einem Haargummi  hinten zusammenbinde. Das sieht keinesfalls Mädchenhaft aus. In München gibt's viele,  die so rum laufen...

Dein Schnitt sieht ja mal Mega Mädchenhaft aus und sehr schief dazu :-)

Kommentar von marvinr1
12.09.2016, 11:47

uups das wollte ich aber nicht dass die jetzt mädchenmässig aussehen. Aber für einen Zopf sind meine Haare noch zu kurz, oder

0

Sieht ein wenig aus wie die Frisur von einer sechsjährigen, aber solange du dich wohl fühlst ist ja alles gut xD

niedlich.

Kommentar von Muhtant
12.09.2016, 11:35

Hä? Ernsthaft?

0

Was möchtest Du wissen?