Wie findet Ihr meine Haare mit dem geschnittenen Pony?

meine aktuelle Frisur - (Junge, lange Haare)

9 Antworten

Halli Hallo :) mit Pony gefällt es mir eher nicht so, finde ich zu weiblich. Ich würde mir an deiner Stelle die Haare schön lang wachsen lassen aber ohne Pony, lange Haare an Männern sind wunderbar :))  Mach weiter so und lass dich nicht beirren durch Kritik, schönen Tag noch

Mal abgesehen davon, dass der Pony krumm und schief geschnitten ist, steht dir die Frisur nicht wirklich. Der Pony und die langen Haare lassen dein rundes Gesicht unvorteilhaft noch runder aussehen. Wenn schon lange Haare, dann bitte ohne Pony!
Ich an deiner Stelle würde mich vom Friseur beraten lassen!

Sie es mal so: noch geht es aber wenn deine Haare länger werden, sieht es mit Pony mädchenhaft er aus als einfach nen Pferdeschwanz, den ich nicht unmännlich finde

Schief...
Frisur steht dir (momentan noch) nicht...meine persönliche Meinung.
Sehen andere sicherlich anders.

Getrocknet und im alltags style könnte man das aber besser beurteilen