Wie findet ihr meine Haare? Hmm

Das Bild - (Haare, Bilder)

11 Antworten

Deine Haare müssen dir gefallen und nicht den anderen. Meiner Meinung nach würde ich sie oben ein wenig kürzer schneiden und an den Seiten den undercut etwas weiter nach oben abrasieren. Den Übergang etwas kurviger schneiden und nicht ganz so eckig oben. LG

Es steht dir gut .... finde ich. Es ist halt momentan bei manchen in. So lange du und die haare gepflegt sind ist alles oke. Es liegt einfach im Auge des Betrachters also mach dir keine sorgen :) Lg Jana :)

Gefällt es dir denn? Du soltest nicht auf andere hören . Ich find deine Haare eig. Oke. In letzter zeit ist das eh im Trend

So braun....solltest mal zum Arzt das schaut nicht gesund aus.....

QvoMedia
Fragesteller

Das Wort Bearbeiten oder Effecte ist dir auch aus dem Hirn gerutscht oder?

Für mich sind sie zu lang. Sie sehen aus wie ein Pinsel, aber es ist doch deine Sache, ob sie dir gefallen oder nicht?