Haare wie THOR wachsen lassen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lange haare bei männern sind spitze, aber nur, wenn sie gepflegt sind. ungepflegte zotteln sind hässlich, ebenso bei frauen. lange haare ja, aber nur gepflegt!

Waldhirsch2
Fragesteller

Meine Haare sind sehr gepflegt :D

Luardess  20.11.2012, 11:03
@Waldhirsch2

na dann steht so einer frisur ja nichts im wege. haare weiterhin gut pflegen, damit sie gesund bleiben und schön aussehen. sie wachsen ca 1 bis 2 cm pro monat.

Waldhirsch2
Fragesteller
@Luardess

Danke für die Motivation, du hast übrigens auch ne hammer Länge!!! :D

Luardess  20.11.2012, 11:11
@Waldhirsch2

vielen dank, meine haare sind inzwischen etwas mehr als steiß lang. sie bedürfen auch sehr viel pflege und regelmässiges spitzenschneiden :-)

Waldhirsch2
Fragesteller
@Luardess

Du kannst doch dann bestimmt ganz gut einschätzen wie lange es dauert bis meine auf der Thor Länge sind oder ? :)

Luardess  20.11.2012, 11:17
@Waldhirsch2

wie gesagt, haare waschen 1 bis 2 cm pro monat. bei ganz wenigen leuten sogar 2,5 cm. hatte mal einen kumpl, der sich ne glatze rasiert hat und 6 monate später waren seine haare wieder auf schulterlänge. es war unglaublich. mess deine haare jeden monat, schau wieviel cm sie pro monat wachsen und dann kannst es dir ja selber ausrechnen. wichtig ist wirklich, gut pflegen. wenn sie trocken sind, brechen sie immer wieder ab, dann wachsen sie nur sehr langsam bis garnicht. deswegen auch immer wieder spitzenschneiden lassen, damit sie gesund bleiben und wachsen können. falls du trockene haare hast, feuchtigkeitsshampoo und spülung benutzen, am besten ohne sillikone! naturkosmetikshampoos gibts von alverde (dm-markt ) oder alterra ( rossmann ). wobei ich persönlich alterra besser finde. wer zusätzlich schutz und pflege haben möchte, kanns ich nach dem waschen jojoba- oder mandelöl in die spitzen geben. aber nur ganz wenig. das durchfeutchtet die haare sehr und schützt sie.

Männer mit langen Haaren finde ich blöd.

Waldhirsch2
Fragesteller

Einfach nur so oder gibts nen Grund? Würde mich mal Interessieren :)

Ich finde die harre sehen gut aus. kann man ja mal testen. Ich kenne jemanden der hat sich ne glatze machen lassen, nur um es zu testen. ein versuch ist es doch wert oder???

Waldhirsch2
Fragesteller

Aber der Versuch dauert doch bestimmt 2 Jahre oder ?

es ist wie SPanther1987 schreibt, mit und ohne Kapseln wachsen die haare ca 1cm pro Monat.

Also lass sie wachsen und wenns bescheiden aussieht, bzw absolut nicht zu deiner Gesichtsform passt dann halt wieder ab damit

Das sieht gut aus! :) aber dauert bestimmt 4-5 Monate :/

Waldhirsch2
Fragesteller

Wohl eher noch länger oder?! ;)

Rwui1  01.12.2012, 20:08
@Waldhirsch2

Nicht unbedingt... Wenn deine haare schnell wachsen nicht :D