Wie findet ihr meine Form?

So wäre von vorne

2002Nutzer  27.12.2022, 15:48

Hast du Bilder mit BB Posen, wo man was drauf erkennen kann? Dann kann man das auch beurteilen.

Eliasr03
Fragesteller

Hab hinzugefügt

2002Nutzer  27.12.2022, 15:54

Hast du auch richtige Posen. Doppel Bizeps (vorne/hinten), Lat Spread, Side Chest, Side Trizeps, Grundstellung (beide Seiten), Bauch/Beine, Most Muscular....

Eliasr03
Fragesteller

Ne hab ich leider keine Bilder, aber mach ich bald mal

4 Antworten

Ist gut. Von hinten würde ich sagen einfach so weitermachen. Vorne schaut gut aus. Bauchmuskulatur vielleicht, die wird ja verdeckt, schlecht zu sehen auf dem Bild. Jetzt fehlt nur noch die Seitenansicht und die Beine.

Sieht stabil aus bro aber würde noch weiter durchziehen und bisschen mehr draufpacken

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Da viertel, dass da zu sehen ist, gut trainiert. Und von vorne? Und die Beine? Der Rücken könnte nun gut Platz für Tattoos und Surface Piercings bieten

Viel hilft nicht immer viel