Wie findet ihr meine Bilder (bin noch anfänger)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut!! Ich kann nicht so gut zeichnen!

Ironmanmk41
Fragesteller

Danke

Ich finde deine Bilder gut, hier sind noch ein paar Tipps:

  • arbeite an deinem Shading (lässt die Zeichnung viel realistischer wirken)
  • versuche (insbesondere wenn du Buntstifte benutzt), vorsichtig zu kolorieren und bei allem ungefähr gleich aufzudrücken
  • benutz vllt keine Filzstifte, mit den Dingern kann man (zumindest meiner Erfahrung nach) oft nicht gut zeichnen (besorg dir lieber Stifte mit Pinselspitze oder Copics)
Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Deine Bilder gefallen mir echt sehr gut! Natürlich könnte man hier und da ein bisschen verbessern aber im großen und ganzen bist du für einen Anfänger extrem gut meiner Meinung nach :D

LG

die zeichnungen sind für den anfang echt gut ich würde dir empfehlen tutorials zum tehma Colourieren azusehen und falls du nach guten tutorials suchst kann ich dir den yt kanal drawinglikeasir empfehlen

Hi, bist du nicht die sind voll gut ich wünschte ich könnte so malen

Lg BenschBk

Ironmanmk41
Fragesteller

Doch wirklich bin ich noch und danke