Wie findet ihr meine Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Super / Tipps 60%
Gut 40%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Licht und Schatten: sehr gut

Proportionen: da ist noch was raus zu holen

Details: Hammermässig!!!

Ist jetzt nicht so meine Kunst aber sieht ganz ordentlich aus.

Zum Thema "Bitte die Bilder nicht weiterverwenden"
Zum einen gibt es die Google Bildersuche, viele Urheberrechtsverletzungen findest Du so ganz einfach. Dann reichst Du Klage ein, ein Kollege von mir hat so vor Gericht CHF 10'000.- für eine selbst erstellte Schriftart zugesprochen bekommen.
Zum andern sind die Bilddaten riesig, lade die Bilder nie in voller Auflösung hoch, am besten noch komprimieren, so dass es danach einige JPG Artefakte enthält. Ein Wasserzeichen könntest Du auch noch verwenden. So sind die Bilder kaum noch für andere Zwecke zu gebrauchen...😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!
forevermore13
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Super / Tipps

Also dafür, dass du erst seit einem Jahr malst sind die echt wahnsinnig gut! Vorallem Rose ist super getroffen! Auch die Details hast du sehr gut hinbekommen. Ich hab jetzt keine richtigen Verbesserungsvorschläge, weil deine Bilder einfach schon so gut sind😅 Vielleicht könntest du noch ein bisschen mit Schatten und Lichtreflexen arbeiten. Aber die Bilder sind super, mach weiter so🫶

Gut

Das da noch so einiges nicht passt siehst du sicher selber. Man erkennt wer es sein soll aber auch nur, weil die Figuren sehr bekannt sind.

Am besten ist Kate in der Mitte getroffen.

Portraits sind das schwerste was es zu zeichnen gibt. Da haben viele ihre Probleme damit.

Woher ich das weiß:Hobby