Wie findet ihr meine Bilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

süß, mir gefällt dein zeichen-stil!

ich würde nur am ende immer die hilfs linien so gut wies geht weg radieren

lg

Woher ich das weiß:Hobby
128128
Fragesteller

Danke! Ja ich weiss dass die hilfslinien noch so komisch nebenan sind... Manchmal mache ich die auch weg aber ich mag es rgendwie wenn es ein bisschen hingeklatscht aussieht xD habe zwar keine Ahnung wieso aber ja. Trotzem danke :))

Ja, gefällt mir.

Nur das erste macht mir Angst.

Danke fürs Posten 💕

128128
Fragesteller

Wieso macht dir das Angst wenn ich fragen darf? xD

Shoron  12.04.2024, 20:05
@128128

Nun ja.... der Dragon ist das Gegenteil von einem Engel, also Böse.

Du wirst natürlich sagen, dass es nicht stimmt. Aber ein Verbrecher kann auch sagen: ich tue Dir nichts.

Nur glauben werde ich es ihm nicht. 🤨

Es gibt bestimmte Rollen:

Gott und Engel = gut

Teufel und Dämonen und Drachen = böse.

128128
Fragesteller
@Shoron

Oh nee, das wusst ich nicht mal :(
Aber ich glaube irgendwo gab es mal nen guten Drachen, so Beschützer mässig aber ja kann man nix ändern.

128128
Fragesteller
@Shoron

Finde ich super! Ich glaube auch an Gott. Aber um ehrlich zu sein finde ich das "böse" einfach interessant, das kann ich leider auch nicht ändern. (heisst nicht dass ich das krass unterstütze, ich finds eif interessant)

Shoron  12.04.2024, 20:20
@128128

Hmmmm.

Findest Du auch Hitler und Stalin und Putin interessant? 😪

128128
Fragesteller
@Shoron

Nein, eigentlich nicht. Einfach weil die auch so Mystisch sind finde ich die interessant. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm für dich.

Shoron  12.04.2024, 20:33
@128128

Doch, leider schon.

Das ist der Anfang - der Teufel macht es spannend, um zu locken und zu verführen.