Wie findet ihr mein Zimmer?
Ich wollte schon immer wissen, wie ihr mein Zimmer findet, ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack. Ich wurde gerade 18. Ich mag die USA sehr da ich dort Verwandtschaft habe. Jeder hat einen anderen Geschmack. Trotzdem würde ich eure Meinung gern mal wissen.
9 Antworten
Abseits der Wäscheberge, sehr ordentlich. Aber so ganz ohne Kleiderschrank ist das natürlich auch schwierig.
Schade, dass es keine persönliche Note gibt.
Ich würde eine grosse Pflanze (auf Rolen) vor den Wäscheberg stellen. Dann guckt man nicht so da drauf und es ist ein bisschen Farbe im Zimmer.
Irgendwie eine seltsame Mischung aus maskulin und feminim, zudem ist die computerecke nicht so optimal da man die Tür in den Rücken gedonnert bekommt wenn man am Schreibtisch sitzt.
Und ohne Vorhänge sieht es immer nackt aus was mir nicht ganz gefällt. Und die Tür hätte ich von innen verschönert.
Ein ganz normales Zimmer eines 18-Jährigen. Es fällt nicht besonders auf, weder im positiven noch im negativen Sinne. Es ist vielleicht etwas klein.
Ich hätte den Fernseher nicht in die Mitte als Raumteiler gestellt sondern an die Wand gehangen (vielleicht auch etwas kleiner bei dem Zimmer). Der Schreibtisch währ mir zu klein. Vorallem aber vermisse ich Schränke, für Kleidung, Bücher und alles was sich so im Leben sammelt. Und ich würde die Wände mehr gestallten.
- Der Fernseher gehört an die Stelle, wo das Bild mit Büffel hängt.
- Das Sofa gegenüber, wo aktuell die Kleiderstange hängt.
- Das Bett, wo aktuell das Sofa steht.
- Der Schreibtisch neben den Fernseher mit Wand im Rücken und Blick zur Tür.
- Den Fernseher finde ich zu groß, bei dieser Entfernung.
- Der Reifen gehört in den Keller/Garage etc.
- Die Wäsche auf dem Stuhl am Schreibtisch verhindert Produktivität.
- Irgendwie seltsam, dass Deine saubere Wäsche scheinbar im FernsehTisch liegt.
So finde ich das. Ist halt Geschmackssache.