Wie findet ihr mein Zeugnis? Schaffe ich im Abi noch 2.0?

3 Antworten

In deinen LKs hast du die wenigsten Punkte. Da sehe ich nirgends Chancen auf ein 2er Abi. Dafür müsstest du gewaltig zulegen.

Das Zeugnis wirkt für mich, als hättest du Potenzial, würdest es aber wegen extremer Faulheit nicht nutzen. Das zeigt z.B. dein Sprung in Mathe von 4 auf 11 Punkte. Erinnert etwas an mich in der Mittelstufe.

Du solltest dich mehr anstrengen und lernen, um dein Ziel zu erreichen. Eine gute Möglichkeit wäre es auch, deine mündliche Mitarbeit aufzubessern.

Machbar können wir nicht beurteilen, hängt ja von den folgenden Noten ab. Mit dem jetzigen Einsatz aber....ne...Also sorry wie kriegt man denn in Sport nur 5 bzw. 8 Punkte hin? Das versaut deinen Schnitt komplett für gar nix und unnötigerweise...Bis auf Literatur und Französisch lassen auch die anderen Fächer sehr zum wünschen übrig (vorallem sind 10 Punkte einer 2,5 ca. entgegenstehend...)

Ohne genau nachgezählt zu haben bewegst du dich gerade wohl auf ca. 3,5 (wenn nicht sogar schlechter)

EDIT: Uff ich sehe ja noch in den Leistungskursen bist du auch ziemlich schwach...Realistisch sehe ich da nicht viel Chancen, wird schon schwierig auf eine 3,0 zu kommen. Gerade in der 12 baut man ja auf den Vorsemester auf und Prüfungen darin musst du ja teilweise auch schreiben