Wie findet ihr mein Therian Fuchs Bild?
Heyyy :33
Hab jz auch mal diesen einen Stil ausprobiert und wollte mal fragen wie ihr meinen ersten Versuch findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge oder andere Ideen hättet?
btw hab ich es mit den Fingern gemacht, also keinen Stift oda so verwendet, deswegen ist es vllt nd so gut geworden :(
Hater koennen gerne wegbleiben :3
LG ^^
3 Antworten
Guten Morgen, sieht super aus, lieben Gruß
Es sieht genau so aus, wie ein absolut erster Versuch :D
Ich weiss offengestanden nciht was du genau erreichen wolltest^^'
PS: Ich mag Füchse, daran liegt es also sicher nicht.
Ganz einfach: Ich kann alles :3
Aber erklär dich doch einfach mal, ne Gegenfrage hilft mir nicht weiter :3
https://pin.it/6LkEZrM9n hoffe des hilft dir weiter :3
Hat auf alle Fälle dafür gesorgt, dass ich die Vision verstehe. Danke dir :3
Seitlich am Ohr und vor allem die bauchigen Umrandungen links und rechts am Gesicht hätte ich eher entlang der Fellrichtung gemacht (also vielleicht auch so "stachelig" wie du es unten gemacht hast), denn so wie es jetzt ist sieht es aus wie Wölkchenansätze. ansonsten ist es i.O.
Sonderlich aufwändig kann ich es nicht nennen aber man erkennt was du versucht hast :3
hat zwar schon bissl laenger gedauert aber trzdm vielen dank fuers Feedback :3
Gerne - Aber was hat länger gedauert?
Direkt als du es erklärt hast, gab's umgehend daran orientiertes Feedback. :3
.....du meinst ja gerade nicht deinen ersten Versuch oder? Würde mich zumindest wundern wenn dabei etwas nennenswert viel Zeit konsumiert hat :3
Es hat lange gedauert die Linien mit dem Finger auf meinem Handybildschirm ueber WA zu zeichnen, sodass es einigermaßen gut gezeichnet aussieht :3
Naja gut, es ist tatsächlich nicht so ganz einfach genau da anzusetzen wo man will, da wird häufigeres Wiederholen notwendig gewesen sein, aber mehr als 10 Minuten sast du da nicht dran oder? :3
Okay und wie lange genau...? :3
Ich habe das mal für eine Userin hier gezeichnet, suche in dem Beitrag nach meiner Antwort und du siehst es, daran saß ich ziemlich genau eine halbe Stunden, daher rührt meine Einschätzung..
https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-heisst-es-richtig-198
Ah oke sieht cool aus :3
Für solche Zeichnungen brauche ich ebenfalls nicht lange.
fuer diese Sache habe ich allerdings ca. eine Stunde gebraucht, wobei ich auch nicht sagen kann, dass ich durchgehend “gezeichnet” bzw. daran gearbeitet habe :3
Oha,weis nicht warum du das machst aber sieht schon krass aus! 😌
Wenn du nicht weißt, was ich erreichen wollte, wie kannst du dann meinen ersten Versuch dazu beurteilen? :3