Wie findet ihr mein Schreibtisch Setup?

12 Antworten

Echt cool!! Außer das Mauspad. Das sieht nicht gut aus und zum zocken brauchst du ein größeres!!! Am besten Größe XXL bei Amazon von Sharkoon, kostet nur 15 Euro, habe ich sogar selber richtig gutes Teil!!!

Minimalistisches Setup halt.

ich würde dir einen etwas größeren Schreibtisch empfehlen (Bei Ikea gibt es große Schreibtische schon ab 30€). Vllt noch ein paar rgb stripes, einen Halter für den Controller (denn den Controller einfach nur auf den Tisch zu legen sieht nicht sooo geil aus), auf jeden Fall noch ein größeres Mauspad und vllt noch die Boxen an die wand montieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz ehrlich: wie soll man es finden?

Im Grunde musst du dich doch damit wohl fühlen... - Wahrscheinlich gefällt es dir (sonst hättest du vermutlich kein Foto von gemacht) aber du suchst noch nach externer Zustimmung?

Wäre da nicht Facebook/ Instagram... und das Teilen mit Freunden/ Bekannten angebrachter?

Hmmm, ich bin verwundert... komische Welt mit ihren sozialen Medien. :-p

funcky49  05.08.2018, 17:07

Hmmm, ich bin verwundert... komische Welt mit ihren sozialen Medien.

Ja, da hast Du so Recht. Ich überlege gerade, mal ein Foto von meinem <Variable> zu posten mit der Frage, ob das cool aussieht ;-)

Variable: Bett, Toilette, Innenleben Schrank, Katzenklo, Küchentisch, Schuhschrank...

Ryzen1500x  05.08.2018, 17:11
@funcky49

HAHAHHAHA beschte :D , ist genauso wenn du zu nen PC fachhändler gehst wie findest du mein Setup xD

Also ich finde es gar nicht mal so schlecht, nur das was mir bisschen stört sind die Sachen was auf dein DVD liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.