wie findet ihr mein profilbild?

7 Antworten

Hey,

ist jetzt nicht meins und irgendwie ist das auch etwas seltsam, wenn man einen Geldautomaten als Profilbild nimmt. Dein Titelbild finde ich schöner. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so schön :(

Zu grell

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Eigentlich okay,es sagt halt nicht so viel aus so,aber vllt magst du ja Geldautomaten 🤷🏻‍♀️

LG :)

Seltsam, nicht schlecht, aber ich habe nicht einen Geldautomaten erwartet...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

GELD 💵 💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑

LG