Wie findet ihr mein Bild?

WraithGhost  11.03.2024, 22:15

Dein Alter?

1Hoot 
Fragesteller
 11.03.2024, 22:15

26

5 Antworten

Hmh. Hätte Dich wesentlich jugendlicher eingeschätzt.

Aus Dir wird wohl kein Picasso.

Sorry, mein erster Eindruck war: "unreif". Eine Mischung aus Im- und Expressionismus, weder Fisch noch Fleisch. Die weiße Farbe (Mond und Wasserspiegelung) viel zu dick aufgetragen, und als besonderes Kitsch-Element noch ein Feuer am Land/auf der Insel (?).

Lassen wir mal "weiß" und "Feuer" weg - dann wär das Bild farbtechnisch schon stimmiger. Die Bäume erwecken sogar einen Hauch von phantastischem Realismus.

Sei bitte nicht gekränkt - positiver Input schadet bekanntlich nie.

Woher ich das weiß:Hobby
1Hoot 
Fragesteller
 11.03.2024, 22:33

Ne alles gut, ich suche ja nach kritik. Ich male noch nicht so lange, da es mir aber spaß macht, mag ich gerne besser werden. Das bild sollte darstellen, wo ich gerade gern wäre. Das lagerfeuer, weil ich wöschtle brate😂 ist aber quasi nur der Prototyp. Hast du vielleicht tipps? Danke dir

0

sehr schön. Leider bin ich überhaupt nicht begabt was Kunst betrifft.

1Hoot 
Fragesteller
 11.03.2024, 22:24

Trotzdem danke :)

1

Erstmal starke Leistung, hätte ich so nicht hinbekommen. Du könntest z. B. die Übergänge verbessern.

1Hoot 
Fragesteller
 11.03.2024, 22:16

Danke :)

0

Ich persönlich finds net so geil, aber Kunst liegt immer im Auge des Betrachters

1Hoot 
Fragesteller
 11.03.2024, 22:16

Das stimmt

0