Wie findet ihr mein Bild?

Hoffe das geht so

TheoBN  15.12.2023, 21:03

Dazu musst Du das Bild auch einstellen !

Gillian13
Fragesteller

Sry, ich probier die ganze zeit das bild reinzustellen, funktioniert aber nicht

Crazy562  15.12.2023, 21:04

Welches Bild, das Profil Bild ?

Gillian13
Fragesteller

Nein, Sry, ich probier die ganze zeit das bild reinzustellen, funktioniert aber nicht

MAXmuster421  15.12.2023, 21:04

Bild ?

Gillian13
Fragesteller

Sry, ich probier die ganze zeit das bild reinzustellen, funktioniert aber nicht

Mondsee745899  15.12.2023, 21:06

Wo ist das Bild?

Gillian13
Fragesteller

Sry, ich probier die ganze zeit das bild reinzustellen, funktioniert aber nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht sehr sehr schön aus! :))

Du könntest aber noch schatten, falten und schattierungen einfügen.

Bei den schattierungen meine ich das dass du zb das oberteil mit dem bleistift anmalst und das so mit dem finger vermischst und es da auch dunkle und helle töne gibt. also halt so eine schwarz-weiße zeichnung mit schatten

ich finde es mega süß 😂

vielleicht solltest du dir eine vorlage / referenzbild suchen, bei masken sieht man den mund nicht ganz, es sollte nur ein teil der unterlippe zu sehen sein

7/10 meiner meinung nach

Gillian13
Fragesteller

ja, proportionen sind nicht so meins 😂 aber danke :)

HappyPotter7  02.01.2024, 14:26

nein üb weiter das wird ☺️

Das Bild sieht an sich schon echt gut aus. Und ich bin, muss ich ehrlich sagen auch eher nicht der Experte aber ich glaube du könntest noch ein paar Schatten hinzufügen und vllt die Haare auf dem Kopf noch ein bisschen verfeinern. Aber besser kann ich's nicht.