Wie findet ihr mbappé von Charakter her?

3 Antworten

Hey SekretFuRWunder,

ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich finde, dass er ein bisschen arrogant & überheblich herüberkommt.

Aber vielleicht habe ich da auch eine falsche Wahrnehmung und wie gesagt, ich kenne ihn nicht und man hat als Fußballer und Star generell ja auch nur einen gewissen Einfluss auf die äußere Wahrnehmung, wie ich finde. 😊

Aber er ist sehr ehrgeizig, das würde ich auch zum Charakter zählen. Und für den Fußball ist das ja gut 👍⚽️😃

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Du willst, dass man einen Menschen, den man nicht persönlich kennt, charakterlich beurteilt?

Derartige Beurteilungen finde ich verwerflich und zeugen nicht unbedingt vom Charakter derjenigen, die sich eine Meinung darüber erlauben.

emesvau

Ich kenne ihn nicht, er scheint aber viel Wert auf Geld zu legen, was ich nicht so schön finde. Ich weiß aber nichts über ihn, von dem her kann ich und wahrscheinlich auch sonst niemand hier über ihn wirklich urteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan