Wie findet ihr Loredana?

6 Antworten

Naja ihre Mukke mag ich persönlich nicht so.

Was so die anderen Hintergründe angeht kann ich nichts dazu sagen, außer das viele Influenzer ihren Followern gern mal was vorgaukeln um Profit zu generieren. Alles schon gewesen. Wer sich von solchen Leuten blenden lässt, der hat diese Lektion wohl gebraucht.

Hast du dich überhaupt richtig mit Thema auseinandergesetzt mit dem abzocken?

Ich fand das alles auch nicht gut, trotzdem finde ich die Sachen von anderen wesentlich schlimmer z.B. bei SchwesterEwa und da hat es niemanden gejuckt, genauso wie bei vielen anderen...

Ich mag Loredana sehr, sowohl von der Musik als auch vom Menschlichen her, soweit man das als Fan bewerten kann...

MondStern124
Fragesteller

Ist doch egal ob andere noch schlimmer waren Fakt ist sie war anscheinend schlimm genug dass sie sehr viel Geld anderer Menschen nimmt :( Fake Person

FunkyKongo  09.12.2019, 16:34

Alternative gute Argumente wären auch: "Jeder macht mal Fehler"...

Diese Frau würde alles für Geld und Fame tun. Genau so verhält sie sich auch. Abschaum.

Ich finde Ihre Aktionen auch nicht gut oder kann es befürworten noch verteidigen.

Ihre Musik finde ich, aber ganz in Ordnung. Sie hat ihren eigenen Style und die Beats sind nice. Dazu kommt sie für mich bei Interview ziemlich real rüber.

Außerdem ist sie eine der einzigen Frauen im Deustchrap, die sich nach oben gebaut hat.

Die Musik find ich schrecklich