Leute Wie findet ihr Loredana, Dhurata dora, Dardan,Azet?

8 Antworten

Meiner Meinung nach ist Azet der beste von den vier Musikern, die du aufgezählt hast.

Meine Meinung:

Loredana und Dardan sind nicht gut

Azet sehr guter Rapper

Dhurata Dora gute Sängerin, obwohl ich ihre Musik nicht höre.

PaulNeumann20  01.08.2020, 02:01

Dardan ist der beste von den bro alle anderen sind müll

dardan find ich richtig gut. Loredana hab ich schon mal mehr gemocht,mag ich aber trotzdem. Dhurat dora ist mir unbekannt und Azet hör ich kaum ^^

Loredana und Dardan kenne ich und höre ich gerne.

Azet kenne ich aber ist nicht meine Richtung.

Dhurata Dora kenn ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loredana geht,

Dhurata Dora ist unnormal geil,

Dardan ist geil,

und azet ist der beste Rapper auf ganze Welt

Also klar alles albaner also das direkt plus Punkt vorallem azet ich liebe ihn einfach dann dhurata Dora wunderschöne Frau