Wie real sind die Rapper alle?

5 Antworten

Fast jeder könnte einfach von sich behaupten mit Drogen zu handeln und Läden auszurauben, daher ist es schwierig diese Leute einzuschätzen. Wenn man sich aber auf längere Zeit mit ihnen befasst und ihre Hintergründe kennt, kann man es gut für sich entscheiden.
Z.B. weiß ich echt nicht, ob ich Kollegah glauben kann, wenn er sagt, er habe Jura studiert und außerdem Zuhälter und Drogenboss gewesen. Sind vielleicht nette und unterhaltsame Geschichten/Lines, aber ich persönlich finde es 1000 mal interessanter, wenn ich mir sicher sein kann, dass es wirklich Verbrecher sind.
Zu meinen persönlichen Favoriten, was Authentizität angeht: Nate57, Xatar, Celo&Abdi, MC Bogy, Kalim usw...

Kann mich nur auf Gzuz beziehen.

Meiner Meinung nach ist er ziemlich real. Vielleicht wirkt er auf einige permanent aggressiv, wovon ich nicht überzeugt bin. Dennoch würde ich ihn, wie gesagt, als real bezeichnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Azad ist der Bozz er hat Bilder und führt ein normales Leben....Bbbbbbbbooooozzz

Denke Dardan is so der Normalste(nicht auf Cash und so bezogen) ihr wisst