Wie findet ihr lila Haare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sehr schön 💜 42%
schön 👍 23%
gefällt mir nicht 👎 19%
geht… 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schön 👍

Also ich finde es schön.Allerdings steht es nicht jedem.So wie es auf den Bildern ist sieht es aber meiner Meinung nach gut aus,es kommt aber darauf an wie es einem selbst gefällt!

Nicht bei allen gleich, einigen steht es besser den anderen halt nicht so gut ( ist natürlich Geschmacks Sache)

schön 👍

Gefällt mir schon, abe fände ein helleres lila schöner, und auch wenn die Haare etwas kürzer wären.

Sehr schön 💜

Hallo, ich selber habe auch lila gefärbtes Haar ( mal habe ich die dunkle Kirsche dauerhaft, mal habe ich den dunklen Artist dauerhaft seit ein Paar Jahren. ) Ich fühle mich wohl damit und bin zufrieden. Maßgebend ist, dass es mir gefallen soll/muß und nicht anderen. Sprichwort ist: wem es nicht gefällt, der soll nicht hinschauen. Ganz einfach. Ich denke, dass jeder Dame lila Haare stehen. Ich finde die Farbe fantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht…

Meist sieht es noch interessanter aus, wenn nur die Spitzen lila, pink, grün oder blau gefärbt sind und der Rest als natürliche Haarfarbe erhalten bleibt.

Finde ich einen guten Trend!

Komplett in einer so auffälligen Haarfarbe gefällt es mir nicht, aber das muss natürlich jede für sich selbst entscheiden.