Haare fail gefärbt -> LILA? :( Hilfe

...komplette Frage anzeigen meine haare haha - (Haare, färben, häßlich) hahah - (Haare, färben, häßlich)

7 Antworten

Weisst du was? Ich finds cool! Hat so was punkiges ^^ Du darfst jetzt ja nicht in die Schule gehen so mit dem Gefühl: "Oh nein! Das ist so peinlich! Jetzt werden alle über mich lästern..." Geh mit der Einstellung in die Schule, dass du einen eigenen Style hast, dass dir deine Haare gefallen (es sieht wirklich nicht schlimm aus!!) Steh dazu! Irgendwann wird es rauswachsen ;) Tragen kannst du alles - nur keine lila, pink und violett Töne, das beisst sich dann eventuell mit der Haarfarbe... Lass dich nicht von diesem Missgeschick runterkriegen! :)

Chevapi 09.03.2014, 18:03

Stimmt :) vielen dank <3! Also die Mädchen lachen sicher nicht aber die ganzen jungs :D

0

Also ich find die Farbe eigentlich sehr schön (und ich finde es mehr rotviolett als Lila), und wenn du dir wegen den Kleidungsfarben nicht sicher bist, ist schwarz, weiß, grau immer eine gute Lösung, da kann man eigentlich nichts falsch machen ;)

Chevapi 09.03.2014, 17:58

vielen Dank <3

0

Toll finde ich die Farbe jetzt nicht, aber auch nicht so schlimm, dass du dich verstecken müsstest. Schaut das nur auf den Bildern so aus, oder habt ihr manche Stellen total vergessen? ;-) Arg lila schaut das nun aber nicht aus, eher so rötlich mit einem Hauch violett. Ich würde wahrschienlich zu einem schwarzen oder grünen Oberteil tendieren. Das müsste bei der Farbe auch ganz gut aussehen.

Wenn du die Farbe los haben willst kauf dir "Hair Colour Remover" . Macht die Haare nicht kaputt und hast nachher wieder deine Ausgangsfarbe.

Sieht doch gut aus. Und das nächste mal solltest du aufpassen was du mit deinen Haaren machst

Chevapi 09.03.2014, 17:58

Danke... ja... ._.

0

Die Farbe steht dir total :)

zur Kleidung: da hast du recht, schwarz und weiß passt zu allem, grau würde sicher auch gut passen, braun bestimmt auch... am besten keine knalligen Farben (:

Die Farbe steht dir total ! Und du bist echt hübsch :3

Was möchtest Du wissen?