Wie findet ihr Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Geht gar nicht 46%
Hmmm lecker 43%
Ist okay 11%

24 Antworten

Hmmm lecker

Aber nur in Maßen. Lakritz erhöht den Blutdruck, und wenn man dazu neigt, sollte man Lakritz nur in Maßen essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Ist okay

Mal ab und zu ein Pack 'Saure Heringe' - aber ständig habe ich da auch keine Lust drauf.

Geht gar nicht

Ich mache Lakritze überhaupt nicht.

LG Timggh

Hmmm lecker

Mochte ich schon immer. Als Kind mochte ich gern die Lakritzschnecken.

Da ich Lakritz mag, mag ich auch Ouzo.

Nur mit dem Süßholzraspeln hab ich es nicht so ...

Hmmm lecker

Ich mag aber eigentlich nur die Erwachsenenlaktritze mit viel Salmiak.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋