Wie findet ihr König Thomas?

Uninformativ  05.03.2023, 16:44

War King Thomas der rechtsradikale TikToker der sein Geld mit Telefonsexhotlines verdient hat?

Uninformativ  05.03.2023, 17:23

Ja also ich bin nicht rechts finde ihn also...naja nicht so toll. Du magst ihn?

AvocadoEsser
Fragesteller

Ich feiere ihn irgendwie, aber er ist halt auch ein bisschen seltsam

Uninformativ  05.03.2023, 19:27

Was feierst du denn an ihm?

AvocadoEsser
Fragesteller

Seine Musik ist nice haha

Uninformativ  05.03.2023, 20:02

Ah

Wegen nochwas?

AvocadoEsser
Fragesteller

Er ist so random dass er lustig ist

7 Antworten

ich finds so lustig, hab gad den podcast hobbylos von ju und rezo gehört, und da kam er auch vor.

hab ehrlich gesagt bis heute noch nie was von ihm gehört. doch was ich mitbekommen habe, klingt nicht wirklich sympathisch

Traurig das er so viel mit TikTok verdient und anscheinend echt wenige Wissen das er ein Betrüger ist. Solche sollten gesperrt werden meiner Meinung nach.

Die Frage hatten wir erst vor ein paar Tagen. Bitte erst die Lupe oben rechts benutzen, bevor GF mit der x-ten Frage zum selben Thema zugemüllt wird.

Weiß nicht was ich von ihm halten soll

Lustig, asozial, unterhaltsam. Ist denk ich wieder sone Spiegel-Story die man sich über nen längeren Zeitraum geben kann.