Wie findet ihr klassen clowns?

10 Antworten

Mal so mal so

bin halbwegs auch einer ich mag es mich gegenüber Lehrern zu verteidigen und die zu dissen aber bei manchen Menschen sieht man das sie mir Aufmerksamkeit suchen und sowas finde ich richtig eklig

normalboy7
Fragesteller

Nein gegen Lehrer sage ich nichts habs auch nie gesagt das ist schon übertrieben

The fool on the hill.

es sind leider meistens Menschen mit großen Problemen.

Und diese Probleme verstecken sie hinter einer Maske der Clownerie - weil sie oft schon als kleine Kinder gelernt haben schlechte und unberechenbare Situationen durch Clownereien zu entspannen. Sie können so aber weder lernen mit eigenen oder realen Problemen umzugehen. Dafür lernen sie immer besser Sitationen gezielt zu manipulieren. Damit erleichtern sie oft der Umgebung deren Leben, ohne selbst etwas davon zu haben.

Es sit von einigen Zirkusclowns sogar bekannt, dass die Vorstellung für Vorstellung Menschen zum Lachen bringen konnten, selbst aber schwere Depressionen hatten. Und diese eigenen Gefühle sind eben hinter einer Maske versteckt. Und keiner in der Umgebung kann wirklich hinter diese Maske blicken. und das ist gewollt. ABer dadurch kennt auch niemand den wirklichen Menschen hinter der Clown-fassade und jede echte Nähe, Freundschaft und Liebe ist gefährlich - kann die Maske als solche enttarnen.

Mir tun die Clowns leid. Sind gefangen in dieser Maske.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Peinlich, denen hab ich immer als erstes das Essensgeld abgezogen.

normalboy7
Fragesteller

Versuchs mal bei mir vielleicht schaffst du es nochmal

Bero2  27.07.2023, 22:07

Ich war der der neber dir stand mit dem "Meinungsverstärker"🤝

Ich finde so jmd braucht jeder in der Klasse.

Ich war auch eine, aber auf mysteriös mäßig. Ich war die positivste in meine Klasse. & ich denke es ist gebräuchlich auch für die Lehrer. Wenn mal die Klasse down ist, dass diese Person es aufmuntert, dass er die Kraft hat.

Auch wenn der Typ weiß, dass er Klassen Clown ist somit bewusst ist, dass er lustig macht es ihm genauso glücklich, wenn jeder lacht & das muntert ihn genauso auf.

(bekommst sehr viel gute Taten, dass du andere lächeln bringst. Smile its Sunnah!)