Wie findet ihr “Jump” von Blackpink?
5 Antworten
Ich liebe das Lied und hätte das von Blackpink gar nicht erwartet, also finde das Concept anders 🖤🩷 Das MV fand ich nicht soo gut, ich mag es auch eher nicht so, wenn man zu viele andere Leute sieht oder die Idols verkleinert in irgendwelchen Mündern 😅 War bei Jennie's „Extral“ auch so mit dieser Glatze. Aber ich liebe „JUMP“!!! ˃̵ᴗ˂̵
An sich find ich den Song cool, mir gefällt er. Ich find's auch gut, dass Blackpink mal was neues ausprobieren, war ja in den letzten Jahren eher ziemlich ähnlich was ihre Musik betrifft.
Das MV gefällt mir leider nicht so gut, zu viel bearbeitet und ich denke auch viel Greenscreen, das ist ja eher untypisch für Blackpink, da sie ja immer MVs die viel kosten haben, aber auch passt es halt nicht so gut zum Song und zum Titel 🥲
Finds auch bissl schade, dass vor der World Tour jetzt nur JUMP rausgekommen ist. Hatte nach ihrer Gruppen Pause ehrlich gesagt schon ein Album mit Mal mehr als 8 Songs erwartet, weil ist ja dann nur ein neuer Song auf der ganzen Tour und die ist ja auch nicht gerade kurz. Klar, kann sein dass noch was kommt, aber Zeit werden sie ja dafür nicht haben noch was neues zu machen. Nach der Tour kommt Safe noch was als Group, aber ich hätte für die Tour und die letzten Jahre Pause schon mehr erwartet ehrlich gesagt.
Aber den Song mag ich gerne :)
Ich liebe JUMP!! Vor allem Lisa's und Jennie's Rap Parts. Der Song ist nicht ganz BLACKPINKs Konzept finde ich, aber trotzdem sehr gut. 🖤🩷
Das Musikvideo finde ich allerdings weniger gut, für meinen Geschmack ist es zu chaotisch, außerdem sieht man gefühlt genauso oft andere Leute wie man BLACKPINK sieht… Und beim Titel 'JUMP' hatte ich nicht erwartet, dass die da nur ihre Haare wie wild herumschütteln 💀
Wenn man auf solche Musik steht, kann man sich das schon mal anhören. Mein Genre ist es nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Ist gut zum Anhören, das Video dazu eher nicht da zu schrill.