Wie findet ihr jemanden der ungepflegte Nägeln hat?

9 Antworten

Schluss machen? Wegen sowas? Nein. Ich würde erst warten. Vielleicht macht die Person es dann selbst. Wenn nicht, spreche ich sie an. Lg

Das wäre für mich kein Grund Schluss zu machen. Mein Mann hat beruflich mit viel Dreck zu tun, aber zu 99 Prozent imm gepflegte Hände. Und wenn es mal nicht so ist, dann ist das ok.

Ich liebe ihn auch wenn er mal nicht im top Zustand ist....

Anstatt ihm beim Hygiene zu helfen oder zu beraten einfach Schluss machen??

Mandy797
Fragesteller

Natürlich nicht schluss machen

Hätte sie kürzer geschnitten und sauber gemacht, ob er will oder nicht Jahren 😂

Würde ihn schon persönlich fragen, warum er seine Hände nicht schützt und die Nägel nicht pflegt.

Ist ihm sein Leben nicht bewusst? Hier fängt ja die körperliche Gesundheit an. Wie schaut es denn dann erst mit Duschen oder Wäschewechseln aus? Das Bett eine Grube mit stinkenden Lumpen?

Möchte sich ein Mensch gerne von schmutzigen ungepflegten Händen berühren lassen?

Ich nicht.