Wie findet ihr Infantino?

3 Antworten

Denke bei dem Namen immer an Babys/Kinder wegen Infant.

Weiß nicht viel über ihn. Soll angeblich käuflich sein oder so und auch bei Qatar mitgewirkt haben. Zweiteres find ich nice.

Den mag ich rein gar nicht. Statt den Fußball zu retten, hatte er Alles noch schlimmer gemacht.

Er wollte den Fußball retten, nachdem da einiges an Korruption in der Fifa bekannt wurde. Dann stellte sich raus, dass er noch schlimmer ist. Er ist der Totengräber des Fußballs. Dieser Mensch ist eine Schande für den Sport!