Wie findet ihr ihre muskeln?

10 Antworten

das sieht so aus, dass sie chemikalien einnimmt um größere muskeln zu haben, davon scheinen auch ihre brüste geschrumpft zu sein, besonders schön ist das nicht, wenn auch besser als fettleibigkeit.

Ich finde es etwas zu viel des Guten aber wenn es ihr gefällt und sie damit keine Probleme hat soll sie doch trainieren :)

Aber Respekt das sie das geschafft hat, bin nach 15' schon außer Puste xD

Könnte sie sich mal umdrehen?

Von vorne finde ich es bisschen zu viel

Absolut nicht mein Geschmack. Ist vielleicht keine hässliche Frau, aber mein Beuteschema aufjedenfall nicht.

Kurz gesagt, die würde ich in der Disco nicht antanzen ; )