Wie findet ihr ihn?
Hi, ich habe letzte Woche den Minecraft Film in OV geguckt, und war tatsächlich positiv überrascht... frage mich was ihr über ihn denkt 🙂🙃
3 Antworten
Ich hatte mit dem Film meinen Spaß und war sogar mehrfach im Kino. Die O-Ton Variante ist mir aber auch sehr positiv aufgefallen. Die Umsetzung der deutschen Synchro ist dank Übersetzung der Lieder (Bei Jacks guten Stimme eigentlich schon eine Beleidigung das zu tun) und teilweise auffällig angepasster Wortwahl auch für das jüngee Publikum, nicht ganz so stark. Da hätte man mehr rausholen können.
Ich meine: „ Lava Hühnchen und Hünxhenjockey“
Tja, sind die deutschen Begriffe. Aber manche Sachen wie Schuffelwuffi...
Wobei "Na klar türlich" und "Leck mich an A...rm" hatten schon wieder ihren eigenen Witz xD
dreck.
selten von der umsetzung einen so schlechten film gesehen
- bei min. 2 szenen sieht man noch die halte seile
- jack black hat (weil woanders aufgenommen) sehr oft nen schwarzen rahmen
- sau oft sieht man noch den grünen glow vom greenscreen
die story ansich wird für spieler vermutlich ganz cool sein - mit eastereggs gespickt (ich kannte nur des schwein mit krone) - aber für mich nicht-spieler.... eher fad.

Ich war über 10 Mal im Film und habe das nie wahrgenommen. Du kannst natürlich super 1 Frame Standbilder machen und screenen, das mag dann im Film sein, nimmt das Auge aber nicht wahr. So massive Fehler wären bei so vielen Sichtungen mal ins Auge gefalle.
bin nicht der einzige. die bilder hab ich ausm netz und der critical drinker hat des gleiche berichtet... weil ich auch dachte ich hab da ne vorab version gesehen
Ja, wurde wahrscheinlich verbessert, hab auch nix davon gesehen
Ich fand ihn überraschend gut. Besser als ich erwartet hätte, hab leider nur 2 Easter Eggs verstanden die in dem Film waren, da ich Minecraft noch nicht intensiv gespielt hab.
Als der Junge {ich hab seinen Namen vergessen} wegen dem Enderman die Halluzinationen hatte, hatten alle bis auf Steve Lila leuchtende Augen und Steve hatte stattdessen blau. Das war vermutlich eine Anspielung auf die Creepypasta bzw. den Minecraft Mythos Herobrine.
Ja, hatte den Film einmal in OV und in Deutsch geuckt, hatte die ganze Zeit ein bisschen Würgereiz wegen der Synchro…