Wie findet ihr Hyouka?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gut 67%
geht 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich hatte ein paar Folgen gebraucht um richtig reinzukommen aber mittlerweile mag ich den Titel sehr.

Als die erste Folge mit Synchro zur Promo bei YT hochgeladen wurde wollte ich mir nur kurz die Stimmen anhören und habe ausversehen die ganze Folge geschaut.

Natürlich hat Horeki eine Wahl. Realistisch gesehen. Aber aus sozialem Standpunkt sird er dazu gedrängt sich im Club einzubringen. Und aufgrund seiner Faszination für Chitanda, welche er sich nicht erklären kann, macht er es mehr oder weniger freiwillig, wenn auch widerwillig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
rfiuacmku
Fragesteller

Das gibt er nur vor

Nexus200219  04.02.2023, 00:27

Schade nur, dass es nie zu einer zweiten Staffel kam.

Chrissels  05.02.2023, 22:29
@Nexus200219

Was ist nicht ist, kann noch werden. Das Studio KyotoAnimation ist bekannt dafür noch zweite Staffeln zu produzieren.

Hyouka basiert auf einer Light Novel, welche meines Wissens aber nicht allzu weit voraus ist um anständig Material für eine weitere Staffel zu liefern.

Es sind 4 von 6 Bänden im Anime adaptiert worden. Man könnte gerade so eine 12 Folgen Staffel füllen.

Nexus200219  11.02.2023, 01:47
@Chrissels

Der Anime ist halt fast über 8 Jahre alt, ich hoffe noch, dass es dazu kommt, aber bin da leider skeptisch eingestellt 😬

geht

hab den angefangen aber nie beendet. war so lala finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer