Ich check Eminence in shadow gerade nicht?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Es ist ein Isekai Anime. Am Anfang sieht man den Hauptcharakter in seiner alten Welt, wo er dann überfahren wird und stirbt. Anschließend wird er in einer Fantasy Welt wiedergeboren.

Am Ende von Episode 1 sieht man einen kleinen Ausblick seiner Zukunft in dieser neuen Welt, ehe dann die Geschichte am Anfang beginnt welche eben mit seiner Kindheit in dieser Fantasy Welt beginnt.

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ah ok jetzt verstehe ich. Hat mich Voll verwirrt😅danke

ist nh isekai. größtenteils stirbt der mc in der ersten und kommt dann irgendwie (mit irgendwie meine ich der kann in seinem eigentlich alter beschworen werden, als baby, neugeboren, etc) in die nächste. kann aber auch beschworen oder so werden (wie ich isekai cheat magician) etc.

aber anderes thema, ist der gut? hab überlegt mir den anzuschauen aber war nicht sicher.

das war eig mein Hauptanliegen aber wollte nicht fragen ohne dir richtig geantwortet zu haben, auch wenn chriscat eig schon alles gesagt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Danke. Ich kann es leider noch nicht beurteilen weil ich erst 1 Folge gesehen habe😅 aber die 1 Folge war schon sehr nice👍