Puccis Stand?
Also ich schaue gerade die neuen Jojo Folgen. Pucci hat jetzt diesen neuen grünen Stand aber iwie check ich die Fähigkeit nicht. Ok es geht um Gravitation wodurch er eben diesen Weltraumlabör bereich so "umdrehen" konnte dass alle nach unzen fallen. Aber was ich nicht verstehe ust wenn er Körperteile berührt. Was bewirkt das also was passiert mit den Körperteilen? Stüöpen die sich von innen nach außen? Oder drehen sie sich nach unten? Ich check das iwie nicht. Genau so wie das Seil was aufeinmal aufreisst?
1 Antwort
C-Moon ist ein automatischer Stand. Er bewirkt, dass Pucci praktisch das Zentrum der Gravitation ist. Zum Beispiel kann er die Gravitation umkehren, aber Pucci bleibt davon unberührt. Wenn C-Moon mit seiner Faust einen Gegner berührt, modifiziert er die Gravitationskraft, welche auf dem Gegner wirkt, was dafür sorgt, dass der Gegner sich nach außen stülpt. Funktioniert eben auch auf Objekten. Jolyne hat dann eben den perfekten Counter zu dieser Fähigkeit gefunden, indem sie Körperteile in ein Möbiusband verwandelt, welche kein Anfang und kein Ende besitzen, weshalb man sie nicht nach außen stülpen kann.