Wie findet ihr "Honey Lemon Soda"?
Ich liebs total! Der Anfang ist etwas emotional und die Story ist bis jetzt schon echt sehr gut und man kann viel davon lernen/mitnehmen. Ich freue mich total auf dir neuen Folgen! Weiß jemand wann die immer auf Crunchyroll kommen?
2 Antworten
Ich habe den Anime noch nicht geschaut (werde warten bis mehr Folgen verfügbar sind), aber ich kenne den Manga und liebe ihn sehr. Er gehört bereits seit geraumer Zeit zu meinen Lieblingen. ♥ Daher besonders schön, dass er am 12.02. auch endlich in Deutschland erscheint und eine Anime-Adaption erhalten hat. Dann wird der Manga auch hierzulande hoffentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das ist mMn längst überfällig. Der Plot ist jetzt nicht super originell (das sind Romanzen generell eher selten), aber die Story ist einfach Zucker und die Figuren wachsen einem schnell ans Herz.
Mein Top Favorit in dieser Season
Folgen kommen immer Mittwochs um 19:25
https://www.crunchyroll.com/de/news/seasonal-lineup/2025/1/20/crunchyroll-wochenprogramm-winter-2025
Zwar nicht mein Favorit. Aber auf jeden Fall ein sehr schöner. Wie sein Hauptableger.
Geht mir genauso!
Ich freu mich total, das heißt heute ne neue Folge (dachte grad heute ist donnerstag)
Und Dankeschön für die Antwort☺️
In Japan kommt die Folge Donnerstag früh (00:55 Uhr), durch die Zeitverschiebung ist das bei uns Mittwoch Abend. Und der Anime ist diesen Monat erst gestartet, also regulärer Simulcast eine Folge pro Woche.
Jup! Am 8 oder 9 Januar ist der ja bei uns gestartet, das mit simulcast weiß ich auch. Ich dachte eben kurz das heute schon Donnerstag wäre, ich hatte schon Angst das ich wieder ne Woche warten muss das ist das schlimmste bei simulcast. Danke(:
Das stimmt, die Charaktere wachsen einen wirklich ans Herz. Btw wir meintest du 22 Januar? Die erste Folge kam an 8/9 Januar