Wie findet ihr Harry Potter (also er selbst)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

sehr toll, wär ein guter Freund 50%
naja, geht so 26%
MUTIG, SÜẞ, TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm* 11%
Dieses Narbengesicht? bäh........... 11%
kenn ihn nicht 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr toll, wär ein guter Freund

Er hat einen unglaublich guten Charakter.

Er riskiert so oft sein Leben für seine Freunde was bemerkenswert ist.

Allein im 4. Teil zeigt er das er sich nicht erniedrigen lässt auch wenn alle gegen ihn sind.

Er ist zwar nicht mein Lieblingscharakter aber er ist dennoch ein toller Charakter.

Vom aussehen her kann ich nicht viel dazu sagen - er verändert sich ja in laufe der Filme aber würde ihn nicht als hässlich oder mega schön bezeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Meinst du den Charakter Harry Potter oder den Schauspieler Daniel Radcliff?

Charakter Harry Potter: Er ist etwas enttäuschend, ich hätte ihn wohl nicht besonders gemocht. Als Romanfigur ist er absolut akzeptabel für den Aufbau der Geschichte, aber ich hätte andere Freundschaften geschlossen, etwa mit Ginny oder Hermine. Am ehesten würde ich noch mit Cedric ausgehen.

Schauspieler: Seine Rollen sagen mir nicht besonders zu und seit er diese Theaterrolle mit Nacktszene spielte...seine weiteren Filme haben mich auch nicht überzeugt. Now you see me 2 war zwar lustig, aber er als Schauspieler hatte auch nicht sehr anspruchsvolle Szenen.

hermine211
Fragesteller

Ich meine harry potter selbst

naja, geht so

Versteh mich nicht falsch, ich liebe die Bücher, Harry Potter ist auch für die Geschichte der optimale Charakter, er ist eine brilliant ausgebaute Romanfigur. Er selbst und seine Charakterzüge sind jedoch nicht so, dass ich ihn persönlich sympathisch finden würde. Er ist unüberlegt, impulsiv, hat eine sehr inkonsequente Gefühlslage, überhaupt ist er wenig rational. Aber gut, er ist ja auch ein Teenager und in stetiger Entwicklung..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
sehr toll, wär ein guter Freund

Mag ihn als Charakter sehr gern

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter Film- und Serienfan
naja, geht so

Ich liebe die Harry Potter Reihe, aber Harry finde ich eher semi.
Er nimmt sich selbst viel zu wichtig.
zB. Band 1, er glaubt nur er als 1. Klässler, könnte den Stein der Weisen beschützen. Die Lehrer mit abgeschlossener Ausbildung und Erfahrung, können das nicht. Das zieht sich durch alle Bände.
Er ist unüberlegt, Implosiv und wie er und Ron, Hermine behandeln, nachdem sie den Feuerblitz untersuchen lässt, ist das letzte.
Sie wollte ihn beschützen und sie wird zum Dank wie Dreck von ihnen behandelt.
Ich würde ihn definitiv nicht in meinen Freundeskreis wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe