Wie findet ihr GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ist eine gute Plattform 88%
Finde ich nicht 6%
Weiß ich noch nicht 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist eine gute Plattform

Im Großen und Ganzen passt's schon

Ja ist eine gute Plattform

Mir gefällt es hier. Hab wenige Sachen wo ich es kritisch betrachte (Trolle auf Platz 1).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja ist eine gute Plattform

Gutefrage ist mit Abstand das beste Online Forum, wobei ich mein Deutsch als Philippiner üben kann. Tatsächlich kann man hier Ideen mit Muttersprachlern der deutschen Sprache austauschen, was sehr gut für mich wäre. 😁 Doch finde ich es nicht so gut, dass es hier viele Dauertrolle und Sexkontaktsucher gibt. 🙄 Solche Nutzer möchten einfach Kontakte suchen, um Aufmerksamkeit zu bekommen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Finde ich nicht

Wenn das neue Themenwelten Design zur Pflicht gemacht wird bin ich raus