Wie findet ihr Grießbrei?

5 Antworten

Grießbrei ist ein solides essen meiner meinung nach, ich vergesse zwar immer dass es das gibt, aber werde ich morgen safe machen jetzt wo ich wieder erinnert wurde.

Reisbrei mag ich aber nicht

Ich könnte es jede Woche haben, grad mit Zucker und Zimt dann noch Kirschen oder Apfelmus. Herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich liebte ihn als 6-jähriges Kind und liebe ihn als 62-jähriger Mann.

Ja, ich mag ihn auch. Vielleicht mache ich gleich morgen einen.

Ich mache immer etwas mehr und mache daraus die nächsten Tage Grießschnitten (in Ei gewendet und in Butterschmalz rausgebacken).

Am liebsten mit Eigelb verfeinert und untergehobenem Eischnee.