Wie findet ihr gefrorene Hallorenkugeln?

gufrastella  01.07.2022, 15:38

Wo hast du denn welche kaufen können?

HeavyMetalNerd
Fragesteller

Ich hab einfach welche gekauft und eingefroren.🤷🏼‍♂️😅

gufrastella  03.07.2022, 09:34

OK, klar. - Missverständnis...

Wo hast du die nicht eingefrorenen Kugeln bekommen? Ich habe seit etlichen Jahren keine mehr gesehen in den Geschäften, in denen ich einkaufe.

HeavyMetalNerd
Fragesteller

Die bekommt man in jedem Supermarkt.

3 Antworten

Total lecker ,war auch schon einmal im Hallorenwerk vor ein paar jahren ,hatte mir da ein Haufen Tüten gekauft ,nachdem ich alle Proben gegessen hatte xD

Werden die nicht steinhart? Ich mag Hallorenkugeln aber so schon nicht und ich denke auch nicht, dass der Gefriervorgang das Geschmackserlebnis aufwertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Noch nie gehört