Wie findet ihr Frauen die ihre Shorts so weit hochziehen dass man ihren halben Po sieht?

4 Antworten

Ich persönlich finds nicht schön, allerdings ist mir egal wie andere Menschen ihre Hosen tragen. Man sieht ja auch andauernd Männer deren Hose unterm Hintern hängt, das ist nichts anderes

Mysticf
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Stimmt, sowas geht natürlich auch überhaupt nicht. Und von solchen Dinge distanziere ich mich in jeder Form. Einfach nur ekelhaft.

Ich persönlich trage keine so kurzen Hosen, aber ich habe damit grundsätzlich kein Problem.

Es gibt Orte, da sollte man sich vielleicht nicht so anziehen. Etwa auf einer Beerdigung oder Hochzeit oder wenn man gerade als Versicherungsmakler arbeitet. Aber im Supermarkt? Was macht das schon.

Es gibt keinen universellen einzigen Weg zum Glück, einfach toleranter sein.

Mysticf
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Meinst Du dass es was mit Toleranz zu tun hat?