Wie findet ihr euren Körper?

8 Antworten

weiblich - Bin inzwischen so ganz zufrieden und finde meinen Körper richtig geil.

Ich denke jeder Mensch hat irgendwann in seinem Leben mal eine Phase wo er Probleme mit sich selbst oder seinem Körper hat, man kann sich nur dafür entscheiden es zu ändern, oder sich damit abzufinden.

Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, vieles womit wir selber Probleme haben, ob es mit dem Gewicht oder sonst was ist, fällt den meisten Menschen in unserem Umkreis nicht negativ auf. Das ist sehr viel kopfsache. Aber jeder Mensch ist gut so wie er ist. Jeder Makel macht dich einzigartig.

Bin so ganz zufrieden,ist halt wie er ist,und damit muß man klar kommen. Denk er ist ok

War mit meinem Körper halt früher Mal nicht so zufrieden so mit 13 aber jetzt lieb ich ihn

M16

Heyy ich bin sehr zufrieden mit meinem körper :) (w14)