Wie findet ihr es wenn ne Lehrerin(6.klasse) fast tägl. Rock+Strumpfhose trägt?

10 Antworten

Das wird den meisten wohl völlig egal sein, so lange die Kleidung insgesamt der Situation angemessen ist.

Vermutlich gehörst du zu den paar Prozent, die davon besonders beeinflusst werden.
Da kann ich nur sagen: musst du durch, da kannst und solltest du nichts machen.

In meiner Primanerzeit erkrankte ein Lehrer langfristig und wurde dann von einer Aushilfe vertreten. Ganz junge Lehrerin, gerade fertig geworden. Die war meist im Kleid oder Rock unterwegs und trug - das waren die 80er - natürlich immer eine Strumpfhose dazu. Sie hatte die Angewohnheit, sich vorne auf den Lehrertisch zu setzen. Da sie recht klein war, baumelten ihre Beine frei herum, ihre Pumps hingen nach ein paar Minuten von den Zehen um dann irgendwann einfach auf den Boden fallen gelassen zu werden. Den Rest der Stunde saß sie dann so da, ihre bestrumpften Füße immer in Bewegung, ihre Nägel immer mal in einer anderen Farbe lackiert.
Jo, ich saß da in der ersten Reihe und musste mir das anschauen, jede Stunde, die sie bei uns unterrichtete.
So toll sich das für den geneigten Nylonfetischisten anhört, so übel war das nach einiger Zeit. Weil man immer nur sieht, was unerreichbar ist. Ich war froh, als die Vertretungszeit vorbei war, werd das aber trotzdem nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Beziehungen mit BDSM und div. Fetischen

prima finde ich das, dabei ist es auch egal, welche Art von Rock es ist (schmal, Faltenrock, Glockenrock etc) er sollte allerdings nicht zu kurz sein, ich als "Rockfan" bin ohnehin der Meinung, das dieses schöne Kleidungsstück Rock viel zu selten noch in der heutigen Zeit getragen wird

Solange es kein megakurzer Minirock mit einer Netzstrumpfhose ist oder vergleichbares ist spricht sicher nichts dagegen. Ein Roch und eine Strumpfhose ist halt eine typische und feminine Kleidung. Eine Lehrerin ist eine Frau. Wenn Rock und Strumpfhose ihr bevorzugter Style ist, was sollte dabei ungewöhnlich sein

Sie ist eine eigenständige Person und darf tragen was sie möchte. Und ich nehme ja mal an, es ist ein normaler Rock und normale Strumpfhosen die sie trägt.

Soll sie machen. Solange der Rock nicht zu kurz, und sie nicht zu "sexy" aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen