Wie findet ihr es wenn man von einer Frau einen Rimjob bekommt? findet ihr das schwul?

4 Antworten

Was hat denn das mit Schwulsein zu tun?

Was ist ein Rimjob?
Das englische Wort „Rim“ bedeutet übersetzt soviel wie Rand oder Kranz. Ein Rimjob – oder auch Anilingus – bezeichnet dementsprechend das orale Verwöhnen der Analregion, also des Anus und des Damms. „Po-Lecken“, so könnte man es daher auch nennen. Da in der Nähe des Afters extrem viele Nervenenden liegen, zählt diese Gegend zu den erogenen Zonen. Und zwar bei Männern wie auch bei Frauen.

Um deine Frage aufzugreifen, sind dann Frau, die sich vom Mann dort stimmulieren lassen, deshalb lesbisch ?

Solche Sprüche sind doch nur voller Vorurteile.

Es ist wichtig, dass es Spass macht, bei beiden Seiten, also männlich als auch weiblich.

Fischkopf471  01.05.2021, 21:15

Vollkommen Richtig !!!!

Wenn eine Frau involviert ist kann es ja quasi gar nicht schwul sein per Definition.

Schwul ist eine Lebenseinstellung die jeder haben und ausleben darf wie er es will.

Also als erstes kann das gar nicht schwul sein, denn du stehst ja wahrscheinlich auf Frauen wenn du das mit einer Frau machen möchtest.
Außerdem sei doch froh wenn deine Frau das mit dir machen möchte, ich finde das Gefühl davon unglaublich geil!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das ist normal. Kein homo