Wie findet ihr es, wenn das Bett nicht an der Wand steht??
Hallo zusammen,
ich überlege gerade, wie ich mein Bett stellen soll. Ich habe leider keine freie Wand, an die ich es komplett anstellen kann – also steht es wahrscheinlich nur mit dem Kopfteil an der Wand und die Seiten sind frei.
Ich bin 14 und frage mich, ob das für mich eher unangenehm oder sogar unsicher wirkt?
Ich habe irgendwie ein bisschen Angst, mich dann „angreifbar“ zu fühlen, weil das Bett ja quasi mitten im Raum steht und man von den Seiten her ran kann.
Habt ihr sowas schon mal gehabt oder kennt ihr das Gefühl? Wie habt ihr das empfunden?
Würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!
2 Antworten
Das ist bei vielen Leuten völlig normal, das Bett so aufzustellen, ich seh da gar kein Problem. Außerdem ist es doch toll, wenn man von beiden Seiten nachts rauskommt, wenn man aufs WC muss und du z.b. Besuch hast und gibt auch mehr Beinfreiheit. Und du kannst 2 hübsche Nachttische aufstellen mit tollen großen Glaslampen z.b. das sieht dann viel harmonischer und symmetrischer aus.👍
Einfach so - "mitten im Zimmer" - das wäre seltsam für mich. Ich glaub nicht, dass ich da gut schlafen könnte - hab ich aber nie probiert.