Wie findet ihr es wenn andere Typen auf den Hintern der Freundin schauen?

4 Antworten

Das wäre mir komplett egal. Es ist absolut unvermeidbar, dass andere Typen deine Freundin anschauen, gerade wenn sie attraktiv ist. Das hat auch nichts zu bedeuten, deswegen muss man daraus kein Thema machen.

Andere Männer können natürlich auf eine Weise starren, die extrem ist / als belästigend empfunden wird. Das kann natürlich dann schon ein Problem sein.

Nun ja, man schaut hin, wo es was zu schauen gibt.

Das ist die natürliche Neugier des Menschen.

Mein Freund denkt sich dann immer „haha das meine" und ist stolz drauf, dass ich ihm gehöre und andere mich gerne hätten, hat er mir mal gesagt vor einiger Zeit😅

Buffes  04.06.2023, 02:59

Das ist gelogen. Innerlich platzt er vor Wut

RosaRossa  04.06.2023, 03:25
@Buffes

Nein glaube mir, man würde ihm das sofort anmerken😂

Entweder bist du eifersüchtig und machst daraus ein Problem oder dir ist das komplett egal!!