Wie findet ihr es wenn?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ekelhaft 68%
Es gibt Schlimmeres 32%

10 Antworten

Ekelhaft

Ein paar Monate geht gar nicht. So alle 2-3 Wochen mache ich das allerspätestens, je nach Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ekelhaft

Mal abgesehen das es ekelhaft ist, wirst du mit den Krankheiten mit denen du dich ansteckst, auch andere Menschen anstecken. Also schon seinem Umfeld zuliebe sollte man das machen.

Wer sein Bettzeug nicht wechselt ist komplett lost und asozial. Mit Faulheit hat das nichts mehr zu tun.

Ekelhaft

Muss jede Woche runter im Sommer und alle 10 Tage im Winter. Alles andere find ich ekelhaft.

Und waschen ist ja klar, dass man Handtücher, Unterwäsche und Bettwäsche bei mindestens 60 Grad wäscht.
Ich nehme gerne 75 sogar, und für weißes dieser Art 90

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Die Empfehlung, die ich mal gelesen habe, sind alle 4 Tage !! Das mache ich nicht, aber so alle zwei Wochen, maximal 3 Wochen schon.

Es gibt Schlimmeres

was in anderen Schlafzimmern ab geht, interessiert mich herzlich wenig. Ich vergeude nicht meine Lebenszeit, mir darüber Meinungen zu bilden. Das ist deren Privatssphäre.

idk204  06.10.2023, 06:15

Ja🤝