Wie findet ihr es mit einem Kumpel zsm zu Mastrubieren?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist Normal 89%
Ist nicht Normal 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Normal

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Ihr seid nicht Schwul. Ihr seid einfach nur neugierig. Das gehört in eurem Alter dazu sich mal auszuprobieren.

Macht es solange Ihr Spass habt und solange Ihr es wollt.

Probiert alles aus was Ihr möchtet...

Viel Spass dabei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pudding0607
Fragesteller

Ja danke so ne Kommentare helfen uns echt das wir jetzt nichts mehr machen wollen weil wir denken es ist schwul so können wir jetzt einfach unseren Spaß haben

Ist Normal

Ich finde es ganz in Ordnung ich bin 13 m

ich würde es auch mal ausprobieren aber habe nicht denn mut einen kumpel zu fragen damit er es nicht falsch versteht und wir sind halt beide moslem

Ist Normal

ich habe das damals in eurem Alter selber ausprobiert...

es wird Leute geben die das als Schwul bezeichnen... aber wenn es für euch beide OK ist...

du sagtest in den Mund genommen... wie weit seit ihr gegangen... Interessiert mich deswegen...

weil das dann schon ziemlich weit wäre für die erste Erfahrung

Pudding0607
Fragesteller

Nicht so richtig weit er so nen bisschen ca nur bis zur Eichen mehr auch nicht

Pudding0607
Fragesteller
@Alexander760

Meinst du mit "wie weit seid ihr gegangen" was anderes außer gegenseitig anfassen und in mund nehmen

Ist Normal

Hallo,

Das machen viele Jungs und ist absolut nicht schwul.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
Pudding0607
Fragesteller

Ah OK thx