Die Haare werden zu oft angefasst, lip lyncing sieht unangenehm aus, man sieht wie die wörter nicht einmal ausgesprochen werden, komischer Gesichtsausdruck

Die Zeiten von Musically sind auch schon längst vorbei

Das Video ist kacke

useruw28299191
Fragesteller

Danke für die ehrliche Meinung 🥰

Seit wann muss man sich bei DreckTok denn anmelden, um "Inhalte" sehen zu können? Auf jeden Fall war da irgendwas mit "content not available" naja, ist ja kein Verlust, was immer das war, nicht gesehen zu haben.

Bisambiber  02.03.2024, 03:58

ja, man

aber wenn ich schon draufklicke, hätte ich es jetzt auch sehen wollen

vor allen, wo der eine schon schreibt, dass es kacke ist

Dolphin1989  02.03.2024, 03:59
@Bisambiber

Das triggert, oder? Wollte auch gerne sehen, welcher Schwachsinn da wieder verbreitet wird.

Bisambiber  02.03.2024, 04:00
@Dolphin1989

a, man

aber es wird einfach eine perle sein, die paar rundungen in die kamera hält und irgendwas playbacked.

Ich sehe nur ein Mädchen, das nachahmt, also ist das nichts Besonderes